see(h)arte 
Internationale Kunstmesse in Radolfzell

ART & SHOPPING
Vom 13. April bis 25. Mai 2024 findet im Outlet-Center Seemaxx in Radolfzell eine Internationale Kunstmesse statt. Auch ich bin erstmals und freue mich auf Ihren Besuch und ein Kennenlernen.
Die Öffnungszeiten :
Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag von 09:30 - 19:00 Uhr
Mehr Infos HIER



Kunst-Wettbewerb "Brigachtaler Bär"

Im Rahmen des 50jährigen Gemeindejubiläums der Gemeinde Brigachtal gibt es einen Kunst-Wettbewerb zur Gestaltung des Wappentieres "Brigachtaler Bär".
Die aus Gips gegossene Skulptur ist im Rathaus Brigachtal, Bürgerbüro, zum Preis von 15,00 Euro erhältlich. Wer Lust hat den Bären in meiner Werkstatt zu gestalten, dem biete ich mit meiner großen Farbauswahl genügend Raum für Kreativität.
Jeden Montag im Zeitraum von 16 - 20 Uhr, die Zeit bestimmt ihr selbst, könnt ihr bei mir kreativ sein.
Sonderpreis: 10,00 Euro / Stunde incl. Material.
Anmeldung per Mail oder telefonisch 0172 8441261 (abends).
Hier die ersten Termine: 
Montag, 19.02.2024
Montag, 26.02.2024
Montag, 04.03.2024

Kreativ in die Woche - Offene Werkstatt

Kreativ starten im neuen Jahr jeden Montag von 16 - 20 Uhr in der Offenen Werkstatt.
Mehr Infos findet Ihr HIER

Offene Werkstatt

In der offenen Werkstatt am Montag ist diese tolle Skulptur entstanden. Die Teilnehmerin war selbst überrascht, in welch kurzer Zeit sie die Skulptur gestaltet hat. Offene Werkstatt - Montags von 16 - 20 Uhr. Mehr Infos hier

Kunst-Symposium in Feldkirch

Ein interessantes Wochenende durfte ich beim Kunst-Symposium bei der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg in Feldkirch erleben. In drei Workshops sind mit den Teilnehmern tolle Skulpturen entstanden. Einen kleinen Einblick und weitere Infos findet ihr hier...