Link verschicken   Drucken
 

Ausstellung "Begegnungen" im Rathaus Unterkirnach

13.05.2018

Mir geht es in meiner Malerei und der Objektgestaltung um Begegnungen mit Menschen, dem eigenen Ich, Veränderungen und Sichtweisen. So vielseitig wie das Leben und die Lebenssituation, so vielseitig sind die Themen die ich dann nach Gefühl, mit Farbe oder verschiedensten Materialen zur Skulptur umsetze.


Die Ausstellung wurde am 18.05.2018 von Bürgermeister Andreas Braun eröffnet. Wir hatten einen schönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen zum Thema "Begegnungen" und meiner Malerei. Ich lade Sie herzlich ein, die Ausstellung zu besuchen. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

 

Montag: 08 -12 und 14 - 16 Uhr
Dienstag/Mittwoch: 08 - 12 Uhr

Donnerstag: 08 - 12 und 16 - 18 Uhr
Freitag: 08 - 12 Uhr
 

Die ausgestellten Bilder sehen Sie hier

 

 

 

Foto: Ursprung I