Hurra - Meine Werkstatt ist ab sofort wieder geöffnet - Kurse & Einkauf möglich

Wer Lust hat kann ab sofort wieder Kunstluft in meiner Werkstatt schnuppern. Wer selbst kreativ sein möchte kann sich zu einem Privatkurs oder einen feststehenden Workshop anmelden. Wer sich einfach wieder mal mit einem KunstWERK  eine Freude machen möchte, kann nach vorheriger Anmeldung meine Ausstellung besuchen.
Es gibt wieder neue Kunstwerke für den Garten oder Zuhause.
Ich freue mich auf Sie ...

___________________________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen in meiner Kunstwelt…

Ich male was ich fühle und tauche ab in die Unendlichkeit der Farben, Formen und Materialien.

Der Weg ist das Ziel:
Ohne Kompass ist es jedes Mal eine spannende Reise - wohin auch immer sie führen mag. Ich lasse mich inspirieren von Stimmungen, Formen oder manchmal ist es einfach „nur“ ein Schrotthaufen. So entstehen Bilder, Objekte oder andere Kunstwerke. Ich lade Sie ein zum Spaziergang durch meine Mal- und Objektwelt.

 

Viel Spaß…

Annette Hengstler

 

 

 

Öffnungszeiten